Infusionstherapie

Eine Infusionsbehandlung ermöglicht uns eine besonders intensive Therapie, die einen schnelleren, tiefgreifenderen und stärkeren Effekt auf unseren Organismus ermöglicht. Viele Erkrankungen, Symptome und Beschwerden können durch diese intensive Behandlung einer Infusions-Kur rasch und nachhaltig gelindert werden. Auch als vorbeugende Maßnahme ist die Infusionstherapie bewährt. Individuelle Beratung zu diesem Thema erhalten Sie in meiner Heilpraxis.

Beispiele für angebotene Infusions-Kuren:

Individuelle Vitalstoff-Infusionskuren stelle ich Ihnen nach Symptomatik, Diagnose und Laborergebnissen gern zusammen:

• Immun-Infusion
    zur Unterstützung und Prophylaxe bei allen Infekten (z.B. wiederkehrende grippale Infekte, Herpes oder andere langwierige Virusinfektionen, allgemeine Infektanfälligkeit und Schwäche)

• Anti-Age    Infusion
    zur Steigerung des Wohlbefindens, Unterstützung der Immunabwehr und  Reduzierung des Alterungsprozesses durch Antioxidantien

• Burnout-Infusion

zur Vorbeugung und Unterstützung bei übermäßiger Stressbelastung -optimiert Stressresistenz

• Vitalkur -Infusionen/ Managercocktail
    zur allgemeinen Leistungsstärkung, wirkt gegen chronische Müdigkeit  und Erschöpfung

• Detox-Infusion
    zur Unterstützung der Entgiftungsfunktion bei vermehrter Belastung mit  Schadstoffen, Medikamenten, Schwermetallen z.B.  Amalgamsanierung